"Das sind 2020 Langenfelds große Baustellen"

Städtische Planer und Beteiligte berichten im Gespräch mit der Rheinischen Post über die in diesem Jahr laufenden und anstehenden Projekte. Unter anderem gibt der Vorstandsvorsitzende und Geschäftsführer der Bauverein Langenfeld eG, Hubertus Dedeck, Auskunft über das anstehende Bauvorhaben an der Königsberger Straße in Langenfeld.

>>> Rheinische Post vom 21.01.2020 <<<

"Bauverein legt an der Königsberger Straße los"

Unter dem Titel "Langenfelder Genossenschaft investiert 12,5 Millionen Euro in vier Mehrfamilienhäuser mit Wohngruppe" berichtet die Rheinissche Post über das Bauprojekt Königsberger Str. in Langenfeld.

>>> Rheinische Post vom 09.01.2020 <<<

"Gute Kennziffern - Zum 100-Jährigen: Lange Wartelisten beim Bauverein"

...titelt die Rheinische Post am 14.06.2019 anlässlich der 105. Mitgliederversammlung der Bauverein Langenfeld eG

hier der Link zum Beitrag von Isabell Klaas: >>> RP vom 14.06.2019 <<<