Von der Backstube zum Gästehaus

Nach umfangreichen Umbau- und Sanierungsarbeiten wurde das Gästehaus im Frühjahr 2008 fertiggestellt. Aus einer ehmaligen Backstube ist ein zentral gelegenes Gästehaus entstanden.

Zu einem fairen Preis haben unsere Mieter nun die Möglichkeit, auch größeren Besuch in ihrer Nähe unterzubringen.

Auskunft erteilt Ihnen gerne Frau Lindau:

Gästehaus Panorama-Ansichten

Die nachfolgenden Links verweisen auf einige Panoramaansichten unseres Gästehauses:

>>> Wohnraum

>>> Bad

>>> Schlafraum

In unserem Gästehaus finden Sie oder Ihre Gäste Platz mit Wohlfühlempfinden

• Im großzügigen Wohn-, Ess- und Kochbereich werden Sie sichSie sich sehr gerne aufhalten.
  • Der Dachboden bietet mit Doppelbett, Schlafsofa und Babybett genügend  Schlafmöglichkeiten.
  • Das kleine Bad mit Waschtisch, WC und Dusche ist modern ausgestattet und befindet sich direkt neben der Eingangstür.

Verbringen Sie oder Ihre Gäste die Zeit gerne draußen, so ist die Langenfelder Innenstadt in wenigen Gehminuten zu erreichen. Auch ist der Langenfelder Freizeitpark nah gelegen und die Minigolfanlage JahnGolf befindet sich direkt um die Ecke.

Sie suchen eine Gästewohnung irgendwo in Deutschland?

Gästewohnungen bei Genossenschaften in Deutschland

Dann ist die Webadrese der Marketinginitiative der Wohnungsbaugenossenschaften sicher eine gute Wahl.

Mittlerweile haben sich mehr als 400 Genossenschaften deutschlandweit zusammengeschlossen und beteiligen sich, soweit in ihrem Bestand Gästewohnungen vorhanden sind, an deren Vermietung auch an Mitglieder anderer Teilnehmergenossenschaften. Die Genossenschaftsmitglieder der Bauverein-Langenfeld eG haben hierdurch eine attraktive Möglichkeit, bundesweit Gästewohnungen anzumieten. Es empfiehlt sich allerdings in den Urlaubsgebieten, wie zum Beispiel an den Küsten von Nord- und Ostsee, frühzeitig wegen einer Gästewohnung anzufragen, da die Nachfrage dort naturgemäß besonders groß ist.