Termin Mitgliederversammlung 2021

01. Juli 2021

Zurzeit gehen Vorstand und Aufsichtsrat davon aus, dass am 01.07. diesen Jahres eine Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung in der Stadthalle von Langenfeld durchgeführt werden kann. Unsere Hoffnung ist, dass bis zu diesem Zeitpunkt aufgrund der bis dahin hoffentlich erreichten Durchimpfung der Bevölkerung die Zusammenkünfte unter Einhaltung der dann bestehenden Abstands- und Hygieneregeln wieder möglich sind.

In dieser Mitgliederversamlung werden nacheinander zwei Geschäftsjahre abzuarbeiten sein:
Geschäftsjahr 2019, weil die hierfür geplante Mitgliederversammlung in 2020 abgesagt werden musste;
Geschäftsjahr 2020 als regulär turnusmäßig anstehende Versammlung.

Zur Dauer der Versammlung werden wir voraussichtlich gehalten sein, diese beiden - in einer Versammlung vereinten - Geschäftsjahre so kurz wie möglich und mit dem erforderlichen Informationsgehalt abzuhandeln. Auch wird ein mit dem Gesundheitsamt der Stadt Langenfeld abgestimmtes Hygienekonzept erstellt werden. Die Einzelheiten werden den Mitgliedern rechtzeitig mit dem Geschäftsbericht für das Geschäftsjahr 2020 im Laufe des Monats Mai bekanntgegeben werden.

Der Vorstand
im April 2021