"Ein Gläschen Wein auf 75 Jahre Bauverein" - hieß es 1994...

  ...15 Jahre später findet die 100-Jahrfeier unserer Genossenschaft statt

Der Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzende Hubertus Dedeck auf der 90-Jahrfeier

Bitte schon frühzeitig vormerken!
Am 29. Juli 2019 hat unser Bauverein einen beachtlichen runden Geburtstag: er wird 100 Jahre!

Zu diesem Anlass ist eine angemessene Geburtstagsfeier geplant. Sie wird am 3. August 2019 stattfinden. Manche mögen sagen, das ist ja noch lange hin. Wir sind jedoch bereits jetzt schon mit den Vorbereitungen befasst, damit dieses Ereignis in einem würdigen Rahmen gefeiert werden kann. Im Jahre 2009 anlässlich der 90-Jahr hatten wir ja schon einmal geübt. Damals hatten wir im kleinen Wäldchen an der Martinstraße mit Spaß für Groß und Klein eine wunderschöne Feier erlebt. Unser Ziel wird es sein, dieses beim 100'jährigen noch zu toppen.

Hinweis zum Bild:
Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzende Hubertus Dedeck servierte den Gästen während der 90-Jahrfeier - unfallfrei - einen Drink.